Kulinarik

Alles, außer gewöhnlich: So präsentiert sich das Angebot im „BECKER’S“. Das fängt schon beim Frühstück an.

Jeder Gast kann sich sein Frühstück aus dem gesamten Angebot nach Lust und Laune selbst zusammenstellen und muss kein vordefiniertes Frühstück kaufen. Und Frühstücken geht bei uns von Morgens bis Abends. Den ganzen Tag über gibt es außerdem leckere Brotmahlzeiten und Salate. Beste handwerkliche Brotsorten von unserem Lieblingsbäcker aus Bad Wiessee werden mit den unterschiedlichsten Belägen und mit raffinierten Beilagen kreativ inszeniert.

Und wer Lust auf Süßes hat, für den produzieren unsere Waffeleisen Versuchungen der besonderen Art. Selbstverständlich gibt es auch noch selbst gefertigte Törtchen, Brownies und Co., um das süße Angebot abzurunden. Mit Sorgfalt ausgewählte hochwertige Getränke gehören natürlich auch zu unserem Wohlfühl- und Genussangebot.

BROTE und SALATE

Schinken San Daniele
Salat-Mischmasch
Salami Toskana
Lachs
Käse
Vegetarisch 1, vegan

WAFFELN und BLINIS

TÖRTCHEN, BROWNIES & CO.

Brownies
Cheesecake
Tiramisu im Glas
Mandelberge

AUSZUG aus der GETRÄNKEKARTE

Download Getränkekarte als PDF

  Getränkekarte.pdf (235,8 KiB)